Zu Gast bei Lindemanns – die zweite

Ich möchte mich bei allen bedanken, die trotz schönen Wetters, die Zeit gefunden haben, bei unseren kostenlosen Workshops und Vorträgen vorbei zu schauen.
Es hat mir großen Spaß gemacht, auch zwischen den einzelnen Programmpunkten, mit euch zu sprechen und eure Sicht der Dinge kennen zu lernen. Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Fragen und Ideen.
Eines ist sicher – wir werden das wiederholen.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Sascha bedanken. Er war so freundlich mit meiner Polaroid SX70 ein Imporoid (Impossible-Polaroid) von mir zu schießen. Wir hoffen sehr Du hast dich mit dem analogen Virus angesteckt.

Kommentar verfassen

