Portrait Fotokurs im Haus der Geschichte

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Das war ja mal wieder was. Super Stimmung und alle im Jagdfieber! Vielen Dank noch mal an alle die unser Porträt Fotokurs Angebot im Haus der Geschichte Baden-Württemberg wahrgenommen haben.
Die Nachbesprechung (alle Fotokurse) findet am 14 Juli um 19:00 Uhr im Haus der Geschichte statt. Bitte max. 5 Bilder pro Teilnehmer und Kurs auf USB Stick mitbringen.
Ich freue mich schon darauf!

Jeder Besucher der Rupert Leser Ausstellung bekommt bei Vorlage der Eintrittskarte 20% Rabat auf die Fotokurse aus unserem aktuellen Programm.

(Die Schnappschüsse sind mit einer FUJIFILM FinePix F550 EXR entstanden.)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: